NEXT SHOW


Date:         15.12.2017

 

Location: Dein Nachtbar

                   Hirschstr. 18

                   76133 Karlsruhe

 

Time:        Ab. 21:00 Uhr

 

 

Soundaffair hilft: Die XMAS Party 2017 zu Gunsten von Hänsel + Gretel

Wir lassen es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen und feiern unsere Weihnachtsfeier mit dir!

Doch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen den Kindern in der Region zu helfen. Denn nichts ist besser als Kinder, die es im Leben nicht so einfach haben wie wir, zu unterstützen. Deshalb veranstalten wir unsere diesjährige XMAS Party zu Gunsten der Hänsel + Gretel Stiftung in Karlsruhe!

Die Stiftung Hänsel+Gretel fördert Kinderbewusstsein in Deutschland, schützt Kinder vor Gewalt und Missbrauch, hilft kindlichen Opfern und deren Familien und sorgt für mehr Aufmerksamkeit für Kinder, damit diese nicht verloren gehen. Seit 1997 setzt die Stiftung über 515 Projekte zur Verbesserung der Lebenswelt von Kindern um. Hänsel+Gretel bringt Erwachsene dazu, die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Die Stiftung erreichen mit ihren Projekten* jährlich mehrere zehntausend Kinder und ermöglicht zahlreichen Schulen, Kindergärten sowie Eltern und Fachleuten, Kinder besser auf die Herausforderungen des Alltags und seine Gefahren vorzubereiten. Die bundesweiten und fachlich anerkannten Stiftungsprojekte tragen zur Persönlichkeitsentwicklung und Stärkung von Kindern bei. 

Du erhältst den Eintritt zu unserer XMAS Party gegen eine Spende von 5€, welche zu 100% der Stiftung zu Gute kommt. Natürlich darfst du auch mehr spenden. 

Also schnapp deine Freunde, Bekannte und Familie und komm am 15.12.2017 und genießen einen großartigen Abend mit uns und tue dabei auch noch etwas Gutes!

Wir zählen auf dich!

Deine Soundaffair


 

 

   


Following Shows:



Weitere Termine Folgen.